• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Produktionsmitarbeiter (m/w) Imerys Metalcasting Germany GmbH Oberhausen Einhaltung sämtlicher Sicherheitsanweisungen und Sicherheitseinrichtungen; Befolgung von Gesundheits-, Arbeitsschutz- und Qualitätsvorgaben; Bedienung und Überwachung verschiedener Abfüll- und Verpackungsanlagen; Abfüllen, Palettieren.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln In Deutschland Ist Mit Zahlreichen Standorten Und Rund Tausend Mitarbeitern Vertreten Wir Suchen Für Unser Werk In Oberhausen Ab Sofort Einen Produktionsmitarbeiter (m/w) 3-schicht - Die Stellen Sind Zunächst Für 2 Jahre Befristet - Ihre Aufgaben: Einhaltung Sämtlicher Sicherheitsanweisungen Und Sicherheitseinrichtungen Befolgung Von Gesundheits- Arbeitsschutz- Und Qualitätsvorgaben Bedienung Und überwachung Verschiedener Abfüll- Und Verpackungsanlagen Abfüllen Palettieren Von Sack- Und Big-bag-ware Herrichten Des Verpackungsmaterials Und Kennzeichnen Der Ware Ordnungsgemäße Probenahme Nach Vorgabe Ordnung Und Sauberkeit Im Arbeitsbereich Meldung Von Festgestellten Mängeln An Den Vorgesetzten Führen Von Geräten Wie Flurförderfahrzeugen Soweit Entsprechend Beauftragt Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Gleichwertige Berufsausbildung Berufserfahrungen Im Bereich Der Aufbereitungstechnik Von Industriemineralstoffen Sie Verfügen über Hands-on-mentalität Und Sind Ein Teamplayer Produktion Fertigung Betriebstechnik Schichtdienst Schichtbetrieb Schichtmitarbeiter Maschinenbedienung Maschinenüberwachung Maschinenwartung Monteur Montage Mechatroniker Abfüllanlagen Warenabfüllung Warenverpackung Mineralstoffaufbereitung Zerspanungsmechaniker Fertigungsmechaniker Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Produktionstechniker Bergbautechnologe Maschinenschlosser Konstruktionsmechaniker Baustoffe Baustoffhersteller Industriemineralien Rohstoffindustrie Montanindustrie Ne-metallerzbergbau Bergbauindustrie Rohstofferschließung Metallverarbeitende Industrie Metallverarbeitung Metallindustrie Nordrhein-westfalen Oberhausen 46049 Gmbh Ax70188by Produktion Fertigung Betriebstechnik SchichtdienstSchichtbetrieb Schichtmitarbeiter MaschinenbedienungMaschinenüberwachung Maschinenwartung Monteur MontageMechatroniker Abfüllanlagen Warenabfüllung WarenverpackungMineralstoffaufbereitung ZerspanungsmechanikerFertigungsmechaniker Werkzeugmechaniker AnlagenmechanikerProduktionstechniker Bergbautechnologe MaschinenschlosserKonstruktionsmechaniker Baustoffe BaustoffherstellerIndustriemineralien Rohstoffindustrie MontanindustrieNE-Metallerzbergbau Bergbauindustrie RohstofferschließungMetallverarbeitende Industrie MetallverarbeitungMetallindustrie Nordrhein-Westfalen Oberhausen 46049 ImerysMetalcasting Germany GmbH Produktionsmitarbeiter (m/w) Einhaltung Sämtlicher Sicherheitsanweisungen Und Sicherheitseinrichtungen Befolgung Von Gesundheits- Arbeitsschutz- Und Qualitätsvorgaben Bedienung Und Überwachung Verschiedener Abfüll- Und Verpackungsanlagen Abfüllen Palettieren Oberhausen Produktion Fertigung Betriebstechnik SchichtdienstSchichtbetrieb Schichtmitarbeiter MaschinenbedienungMaschinenüberwachung Maschinenwartung Monteur MontageMechatroniker Abfüllanlagen Warenabfüllung WarenverpackungMineralstoffaufbereitung ZerspanungsmechanikerFertigungsmechaniker Werkzeugmechaniker AnlagenmechanikerProduktionstechniker Bergbautechnologe MaschinenschlosserKonstruktionsmechaniker Baustoffe BaustoffherstellerIndustriemineralien Rohstoffindustrie MontanindustrieNE-Metallerzbergbau Bergbauindustrie RohstofferschließungMetallverarbeitende Industrie MetallverarbeitungMetallindustrie Nordrhein-Westfalen Oberhausen 46049 ImerysMetalcasting Germany GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Verkäufer (Junior) im Außendienst - Technischer Vertrieb Norddeutschland (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Friedrichsfelde)